Willkommen zu meiner ersten Blog-Challenge!
Was sollt ihr tun? Ladet euch mein Freebie „Dear Mommy“ runter, erstellt ein Muttertags-LO für eure Mutter (oder euch selbst 🙂 ), setzt es in eine Galerie eurer Wahl und postet den Link hier als Kommentar. Ihr könnt auch andere Kits verwenden, jedoch sollten mehr als 50% aus dem Freebie kommen.

Zwei der schönsten LOs, welche ich am 27.April aussuche, gewinnen mein neustes Kit „Wild Orchid“, welches in den kommenden Tagen in meine Shops kommt.

Viel Spaß und vor allem viel Glück! 🙂
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Welcome to my first blog-challenge!
What do you have to do? Download my new freebie kit „Dear Mommy“ and create a layout of your mother (or yourself 🙂 ). Put your layout in your favourite gallery and post the link to the gallery here as a comment. You may use other kits but more than 50% should be my freebie kit.

Sunday, the 27th of April, I will choose the 2 most beautiful layouts. They´ll win my newest kit „Wild Orchid“ which will be in my stores soon.

Have fun and good luck to everyone! 🙂

Dies ist der Gewinn: / This is your challenge-prize:

And here the freebie „dear mommy“:

DOWNLOAD the freebie